Ist die Schweizer Turniersaison nun gelaufen?

Heute haben die Organisatoren des CAN Zauggenried ihr Turnier vom Juli 2020 abgesagt. Somit fällt auch die letzte Vollprüfung der Saison dem Corona Virus zum Opfer!

Macht ein Start in die Saison noch Sinn? Springen andere Turnierorte mit Vollprüfungen ein? Was machen die Fahrer welche an die WM der Einspänner nach Pau FRA möchten? Macht eine SM 2020 noch Sinn? Diese und noch mehr Fragen stellen sich nun den Sportlern, Organisatoren und dem Verband! Antworten gibt es noch keine. Wir werden nach dem Entscheid des Bundesrates vom 27.05.2020, bei dem entschieden wird wie es ab dem 08.06.2020 weitergeht, bei den Beteiligten nachfragen. Was ist eure Meinung, schreibt sie in die Kommentare!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.