CAIO Aachen GER

Das CAIO Aachen GER stand für Jerome Voutaz unter keinem guten Stern. Im Gelände verpasste der Schweizer im Hindernis 5 das Tor E und wurde Eliminiert. Damit verpasst er wichtige Punkte für die Qualifikation für den Indoor Weltcup. Einen versöhnlichen Abschluss gab es am Samstag Abend, wo er mit Pius Schwizer und Ingrid Klimke den Lavazza Cup für sich entscheiden konnte. Ebenfalls im abschliessenden Kegelfahren gab es einen Erfolg. Als einigzer Fahrer blieb Voutaz in der erlaubten Zeit und mit einem Abwurf qualifizierte er sich für das Stechen, welches er als Dritter beendete.

Das nächste CHIO Aachen findet beriets zwischen dem 29.05. und 07.06.2020 statt, da im Juli die Olympischenspiele in Tokyo stattfinden.

(Photo: CHIO Aachen/Michael Strauch)

Du magst vielleicht auch