Keine WEG in Bromont CAN?

4857Gemäss pferdewoche.ch steht die WEG 2018 in Kanada vor dem Aus:

Es sieht immer stärker danach aus, als dass die Weltreiterspiele 2018 nicht im kanadischen Bromont stattinden. Wie bekannt wurde, hat das Landesparlament dem Grossanlass die Finanzierung verweigert. Rund 100 Millionen wurden für die WEG budgetiert, rund ein Drittel aus öffentlicher Hand. Diese fallen nun weg. Zudem gab es bisher ebenfalls noch keine Zusage von privaten Geldgebern, dass die Unterstützung tatsächlich stattfindet. Auch auf personeller Ebene geht es bergab, bereits im vergangenen Jahr traten der CEO, der Verwaltungsratsvorsitzende und weitere Vorstandsmitglieder zurück. Wie es nun weitergeht, steht in den Sternen. Alternativen zu Bromont als Ausrichter gibt es bisher keine.

Du magst vielleicht auch