Peter „Pesche“ Zaugg verstorben

Am 23.03.2024 ist Peter „Pesche“ Zaugg verstorben. Der langjährige Präsident der Fahrsportgruppe Bern stand dem Verein mit seiner ganzen Leidenschaft und Herzblut vor und organsierte auch zahlreiche Turnier des Vereins. Auch als Fahrsport Fans waren er und seine „Thesi“ auf vielen Turnierplätzen unterwegs und unterstützten unsere Fahrer.

Mit Pesche verliert die Schweizer Fahrsportszene eine engagierte und liebenswerte Persönlichkeit! Mit seiner fröhlichen und geselligen Art wird er uns stets in bester Erinnerung bleiben.

Thesi und seiner Familie sprechen wir unser tiefes Beileid aus. Machs guet Pesche!

Die Urnenbeisetzung mit anschliessender Trauerfeier findet am 05. April 24, 13:30 Uhr, auf dem Friedhof in Münsingen statt.

Traueradresse: Therese Luginbühl, Weidweg 4, 3113 Rubigen

Du magst vielleicht auch