Todesfall in der CH-Fahrsport-Szene

untitledAm 24. März 2013 wurde Hermann Mast von seinen Leiden erlöst. Hermann Mast setzte sich über Jahrzehnte für den Schweizer Fahrsport ein. Als letzter Fahrchef der EMPFA war er auch auf zahlreichen Championaten für die Schweiz am Start. 1972 und 1974 gewann er mit der Mannschaft die Silbermedaille an den Weltmeisterschaften. 1979 krönte er sich zum Schweizermeister der Vierspänner. Bestens in Erinnerung wird er uns auch als sorgsamer Betreuer der Geschirr- und Wagenkammer der EMPFA im NPZ Bern bleiben, welche er stets mit viel Aufwand und Leidenschaft pflegte. Stolz begrüsste er Besucher aus aller Welt und präsentierte ihnen die Geschirre und Wagen der ehemaligen Militärpferdeanstalt EMPFA. Der Trauergottesdienst findet am Mittwoch, 03. April 2013, um 14.30 Uhr in der reformierten Kirche Gümligen statt.

Hermann wird uns stets in Erinnerung bleiben und wir sprechen der Familie und den Angehörigen unser tiefes Beileid aus!

Du magst vielleicht auch