FEI World Cup Genf 2010

DSC_0238Überlegener Sieg für Boyd Exell AUS!

Der Australier gewinnt mit rund 9 Sekunden Vorsprung auf Thomas Eriksson SWE und Koos de Ronde NED. Daniel Würgler hatte ein kleines Problem im ersten Marathonhindernis und am letzten Tor fiel noch ein Ball, er klassiert sich hinter de Ronde an 4. Stelle. Bei Werner Ulrich scheuchten die Vorderpferde bei der Brücke, dazu kamen noch 3 Hindernisfehler, er  fährt auf Rang 5. Mehr Probleme bekundete Ijsbrand Chardon NED mit seinem Gespann, er kam nicht über den 6. und letzten Platz hinaus. Bilder in der Galerie!

1     Boyd  Exell (AUS)     (5.00) 149.10
2     Tomas  Eriksson (SWE)     (5.00) 158.88
3     Koos  de Ronde (NED)     (15.00) 166.20
4     Daniel  Würgler (SUI)     (5.00) 174.55
5     Werner  Ulrich (SUI)     (15.00) 179.63
6     IJsbrand  Chardon (NED)     (15.00) 184.81

Du magst vielleicht auch