FEI World Cup Leipzig GER

FEI World CupDaniel Würgler gewinnt den Weltcup in Leipzig! Der Schweizer holt sich seinen zweiten Weltcupsieg vor Chardon NED und Dobrovitz HUN. Mit diesem Sieg sichert sich Würgler auch das Ticket für den Final in Genf. Nach 6 von 7 Prüfungen liegt er jetzt an 4. Stelle und kann nur noch von Chardon und Ulrich eingeholt werden, damit klassiert sich Würgler sicher unter den Top 6! Ulrich kämpft am 5. und 6. Februar in Bordeaux FRA um seine Finalqualifikation, wobei er nur noch von Timmerman oder Nesvacil abgefangen werden kann, da Sandmann und Dobrovitz ihre Weltcup-Quali abgeschlossen haben.

Rangliste Leipzig

1. Daniel Würgler (Sui) 228,67
2. IJsbrand Chardon (Ned) wild card 235,28
3. Jozsef Dobrovitz (Hun) 254,51
4. Christoph Sandmann (Ger) 127,62
5. Jiri Nesvacil (Cze) 136,87
6. Theo Timmerman (Ned) 138,85
7. Steffen Scholz (Ger) wild card 160,59

Weltcup Zwischenstand 6/7

Du magst vielleicht auch