1. Fahrer-Weisch no?-Treffen

DSC03783Am vergangenen Sonntag trafen sich über 60 Fahrsportfreunde zum 1. Fahrer-Weisch no?-Treffen in Aarau. Es dauerte nicht lange und überall schwelgte man in der Vergangenheit. „Chasch di no erinnere?“ und natürlich „Weisch no?“ hörte man schon während dem Apero. Schnell merkte man, dass dies ein Treffen war, welches längst fällig war! Zwischen den Gängen des Menus wurden Bilder und Filme aus alten Zeiten angeschaut und es durfte herzhaft gelacht werden. Werner Ulrich meinte treffend, dass es normalerweise wenigstens beim Essen still sei, aber heute wurde es auch in dieser Zeit nicht leiser im Saal! Ein spezieller Dank geht an das Team Maurer, welches dieses Treffen organisiert hat! Merci Fränzi, Söne und Ruedi! Wir freuen uns bereits heute auf eine Fortsetzung, damit noch weitere Geschichten, Bilder und Filme zum Vorschein kommen! Weitere Bilder von Werner Schönenberger in unserer Galerie.

Du magst vielleicht auch