WM Zweispänner Conty FRA

dr schenk

Für fahrsport-aktuell.ch aus Conty berichtet Claudia Meier:

An der Weltmeisterschaft der Zweispänner im französischen Conty ist der erste Tag vorbei. Als einziger Schweizer absolvierte Beat Schenk sein Programm. Er zeigte eine starke Leistung und wurde mit 36.22 benotet. Allerdings reichte das nicht zur Führung am Ende des Tages denn die Deutsche Überfliegerin dieser Saison, Carola Diener totalisierte 35.58 und liegt damit knapp vor Beat Schenk. Beide waren eine Klasse für sich denn die Drittplatzierte Amely von Buchholz (ARG) liegt mit 41.34 bereits rund fünf Punkte zurück.

Morgen wird die Entscheidung fallen und wir werden sehen ob weitere Fahrer ähnliche Resultate erreichen. Für die Schweiz werden Bruno Meier und Franz Knüsel am Start sein.

Du magst vielleicht auch