Einspänner WM Rom 2010

+++ Schweizer Doppelführung im Marathon!! Musy führt vor Barbey!! +++ 15.01 Uhr

+++ Die Bilder vom Marathon sind Onlien! +++ 15.35 Uhr

+++ SCHWEIZER DOPPELSIEG IM WM-MARATHON IN PRATONI DEL VIVARO!!! Lucie Musy gewinnt vor Michael Barbey!!Eric Renaud fährt auf Rang 26, Leo Risch auf Rang 46.+++ 16.44 Uhr

+++ Michael Barbey liegt nun in der Gesamtwertung auf dem 9. Rang, Lucie Musy verbessert sich auf Rang 11. und Eric Reanud auf den 19. Rang. Leo Risch liegt vor dem abschliessenden Hindernisfahren auf dem 44. Rang. In der Teamwertung schiebt sich die Schweiz auf den 2. Rang nach Dressur und Marathon! +++ 16.53 Uhr

+++ Rangliste Marathon +++ Rangliste A+B +++ Rangliste Team +++

DSC_0340

DSC_0378

DSC_0442

DSC_0301 

 

Du magst vielleicht auch

Ein Kommentar

  1. Herzliche Gratulation, das ist Spitze! Nun wünsche ich den Schweizer Teams die Fortsetzung der Hochform!
    Vielen Dank an Dich, Michael Mayer, Du hast uns immer sehr aktuell informiert und uns damit auch mitfiebern lassen.
    Beste Grüsse
    René Rahm