CAI Conty FRA / CAI Fabiansebestyen HUN

conty Einspänner starten zur WM-Qualifikation. Am kommenden Wochenende beginnt für unsere Einspänner das Abenteuer WM Rom 2010. Die erste Qualifikation findet in Conty statt, die Franzosen organisieren die Zweispänner WM 2011. Zusätzlich zu den Kaderfahrern Barbey, Renaud, Flückiger und Risch wird auch die Schweizermeisterin Lucy Musy in Conty an den Start gehen. Auf eine Teilnahme verzichten muss Lilian Luggen, nach ihrem Sturz im Marathon von Bern muss sie diese Woche ihre Schulter genauer untersuchen lassen. Ob sie in Frauenfeld wird starten können zeigt sich in den nächsten Tagen. Ebenfalls Forfait geben muss Rene Rahm, bei ihm wird sich zeigen ob Amaretto am Pfingstturnier wieder einsatzbereit ist. Leo Risch wird in Conty mit Nejack an den Start gehen, Lasting befindet sich nach seinem Trainingsrückstand noch im Aufbau und wird erst in Frauenfeld eingesetzt. Auch bei den Zweispännern wird die Schweiz vertreten sein, Vizeweltmeister Beat Schenk und Franz Knüsel werden die WM-Hauptprobe für 2011 bestreiten.

Teilnehmer CAI Conty FRA

Daniel Würgler startet nach dem Sieg an der Drivers Challenge in seine Internationale Saison. Er wird im ungarischen Fabiansebestyen auf Punktejagd gehen. Das Turnier zählt auch als Qualifikationsplatz für den Hallenweltcup 2010/11, für den sich Würgler qualifizieren möchte. Neben den WEG in Kenntucky sein zweites Saisonziel.

Teilnehmer CAI Fabiansebestyen HUN

Du magst vielleicht auch