CAI Altenfelden AUT

Morgen beginnt eines der grössten CAI’s der Welt mit dem Vet-Check. Die grosse Schweizer Delegation ist bereits in Altenfelden eingetroffen. Das Swiss Team besteht aus 11 Teams. Für die Zweispänner geht es einmal mehr um die Qualifikation für die Weltmeisterschaften in Ungarn. Daniel Wüthrich, Guido Enderli, Franz Knüsel, Beat Auer und Brigitte Spörri kämpfen noch um einen Startplatz im Team neben Beat Schenk, der seine Selektion bereits auf sicher hat. Nicht mehr im Rennen ist Bruno Meier, er musste seinen Start in Altenfelden aufgrund eines Verletzten Pferdes absagen. Sein Pferd dürfte mehrere Wochen ausfallen und damit ist sein WM Abenteuer bereits beendet.

Morgen findet der Vet-Chek statt, sportlich gehts am Donnerstag um 08.00 Uhr mit den Dressuren los.

Teilnehmer CAI Altenfelden

Du magst vielleicht auch