Swiss Team Vierspänner WM Riesenbeck GER

DSC_0071Am Montag sind wir von Greven nach Riesenbeck gezügelt. Nachdem das Fahrerlager eingerichtet war wurden die Pferde leicht bewegt. Auf der Surenburg wurden zwei neue Marathonhindernisse erstellt, welche alle um das Fahrstadion angelegt sind. Am Abend trafen wir uns zum Teamessen auf der Terasse des Parkhotel Surenburg. Auch der Schirmherr der WM besuchte uns kurz und offerierte dem ganzen Team einen Lagerkorn. Zu seine Trinkspruch “ Ein Körnchen in der Blutbahn, macht dich sexy wie ein Truthahn“ wurde auf eine erfolgreiche WM angestossen. Vereinzelte Teammitglieder, vorallem der Schreibende 😉 , liessen danach den Abend bei den Kollegen aus Österreich ausklingen. DJ Georg Moser brachte das Austria Zelt zum Kochen! Heute Dienstag stand bereits der VetCheck auf dem Programm. Alle Schweizer Pferde sind „fit to compete“! Am Abend steht noch der Nationenabend auf dem Programm.

+++ Start- und Ranglisten +++

Du magst vielleicht auch